Suvanapum Boutique-Thai-Health-Spa

ZUFLUCHT für KÖRPER, GEIST und SEELE

Über uns

Suvanapum Boutique-Thai-Health-Spa wurde 2012 gegründet mit dem Hauptaugenmerk auf die über 3000 Jahre alte Weisheit der traditionellen Thai Gesundheitsmassage. Seit 2018 residiert das Institut im Herzen von Wien unweit der Wiener Staatsoper und dem Hotel Sacher. In unserem ruhigen und exklusiven Ambiente eines Wiener Altbau Appartments mit hohen Räumen, Stukkatur, eingerichtet mit Seide und Antiquitäten finden unsere Gäste einen Zufluchtsort der Entspannung.

Exzellente Gesundheits Massagen und Entspannungspackages werden individuell an die Bedürfnisse des Gastes angepasst um den besten positiven Einfluß auf Gesundheit und Wohlbefinden zu gewährleisten.

Unsere Therapeutinnen sind bestens geschult und verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich der traditionellen Thai Gesundheitsmassage. Suvanapum Boutique-Thai-Health-Spa wurde vom Ministerium für Gesundheit, Bangkok, für sein exzellentes Service und die hervorragende Qualität der Massagen nach den Richtlinien der traditionellen Thai Medizin, ausgezeichnet.